Online Coaching

Richard Pohlner, 19 Jahre alt, 171cm, 10 kg in knapp einem halben Jahr aufgebaut. Oberarm von 36cm auf 40cm.
Gerade im Abistress und dann wird für den Sommer definiert.

Valentino Rheinsberg, 190cm auf 85kg, hat noch nie eine Diät gemacht und nach kurzer Zeit in meiner persönlichen Betreuung endlich sein SixPack erreicht!

Martin Steinhoff, „Dank dir hab ich Struktur in mein Training bekommen und mittlerweile weiß ich wie die Ernährung funktioniert. Und das alles nur dank dir! Dank dein Tipps und deiner Unterstützung habe ich das erreicht was ich wollte uns es geht jetzt ohne stützräder  weiter! Wie oft war meine Motivation am Boden und wie oft ich aufgeben wollte aber ich hab mich zusammen gerissen und hab weiter gemacht. Und jetzt bin ich endlich mit meiner Form zufrieden und glücklich und fühle mich pudelwohl! Der Sommer darf jetzt gerne kommen. Ich hoffe das ich paar Fitnessbegeisterte mit dem Foto motivieren kann und dich als Trainer buchen weil du zeigst den Weg wie es funktionieren kann und soll! „

Florian R.: Mit einem ordentlichen Plan sowohl in Ernährung als auch Training, ging es für Florian in den Aufbau. Höchststand war Januar 2015 mit 81kg. Mittlerweile wiegt er wieder 73kg auf 183cm und möchte noch etwa 2-3 Wochen definieren.

Dennis Beßrich: Wurde von mir für seinen 1. Wettkampf vorbereitet. In 10 Wochen die uns dafür blieben, haben wir ein super Ergebnis erschaffen. Ich bin stolz auf dich!

Steve Wittwer: 26 Jahre alt, in drei Monaten 12kg Fett abgebaut. Nun geht er leicht in den Aufbauen um sichanschließend nochmal ordentlich zum Sixpack runterzuarbeiten!

Niclas R.: „Als ich das Coaching mit Ben begonnen habe, war es mir klar… es wird nicht leicht werden, aber wenn man was erreichen will wird es nie leicht sein! Ich habe seine Tipps 8 wochen lang befolgt und bin mehr als zufrieden mit den Resultaten! Durch das strukturierte Training hatte ich kaum Kraftverlust, was ich in den vorigen Diäten immer deutlich gespürt hatte und die Diät dann nicht wirklich gut verlief. Ich hoffe ich kann viele Fitnessbegeisterte mit diesen Bildern Motivieren, sodass sie ihre Ziele nicht aus den Augen verlieren und immer am Ball bleiben!“

Adonisprogramm

Sabrina Ro.: „Ich wollte mal ein riesen DANKE sagen. Du und dein Programm waren mitunter mein Ansporn. Jetzt steh ich auf meinen eigenen Füßen und hoffe dass ich nächstes Jahr was auf der Bühne rocken kann. Danke Ben! Damit du auch nicht nur Worte siehst bzw. leere Versprechungen, meine Ergebnisse im Bild.
Achso, Kfa von 28% (oben links) auf 20% und 6kg Fett verloren mit aktuell 64kg. Ich bin sehr gut zurecht gekommen. Habe jetzt vor der FIBO nochmal richtig Gas gegeben, damit das letzte Fett auch verschwindet und dann ab Mai wieder in den Aufbau. Das komplette Jahr.“

Robert Sachs: 28 Jahre alt, 10kg in 10 Wochen verloren.
„Ich habe es geschafft mich Körperlich zu „Transformieren“, es geschafft bewusst auf meine Gesundheit zu achten, mich zu Disziplinieren und nie die Motivation zu verlieren! Naja wie auch!? Ich habe ja schließlich ein Trainingsporgramm absolviert womit Ben Sattinger verdammt nochmal Weltmeister geworden ist!
Das Adonisprogramm hat mich sehr positiv verändert!“
Hakan: 27 Jahre alt und trainiert seit ca. 5 Jahren.
„Das Programm half mir meine Motivation zu finden und versprach, dass ich nach den 10 Wochen meinen gewünschten Körper im Spiegel betrachten kann. Es war keine leichte Zeit aber durch die stetigen Motivationen blieb ich konsequent an der Sache dran. Ben hielt sein Versprechen, ich habe nach den 10 Wochen gradlinigem essen und trainieren ein super Ergebnis erzielt, wie auf den Bildern deutlich zu erkennen ist. Jeder der seinen Körper wirklich verändern möchte kann das mit Bens Adonisprogramm sehr gut schaffen, denn auch ich gehe 8 Stunden täglich arbeiten und 2 mal pro Woche zusätzlich ins Kampfsporttraining“
Steffi: 27 Jahre alt und Mutter.
„Ich war lange Zeit der Überzeugung, dass regelmäßige Cardio-Einheiten z.B. in Form von Zumba mir beim Verlieren der restlichen Schwangerschaftspfunde helfen werden. Das funktionierte auch bis zu einem gewissen Punkt- dann tat sich gar nichts mehr. Die Waage stagnierte und wohl fühlte ich mich auch noch nicht.
Dann erfuhr ich von Ben seinem Adonisprogramm. Ich war ein totaler Neuling im Freihantelbereich und das Trainieren neben den Männern war mir anfangs unangenehm. Doch schnell zeigten sich körperliche Veränderungen und mein Selbstbewusstsein und meine Motivation stiegen.
Durch Bens Programm hat Krafttraining nun einen festen Platz in meinem Training erhalten.
Gebt euch einen Ruck, zieht das Programm durch und gelangt zu eurer Wunschform!“